Zwei Bisperoder wechseln die Ith-Seite

• 27. Januar 2014

Dudla und Adolph neu beim MTV Lauenstein / Stamm: „Qualität weiter erhöht“

Nachdem der MTV Lauenstein in der Winterpause mit Thorsten Marks (FC Springe) bereits einen Neuzugang präsentiert hat, vermelden die Rot-Blauen aus der 1. Kreisklasse nun zwei weitere Neuankömmling in ihren Reihen. Markus Dudla und Christian Adolph wechseln mit sofortiger Wirkung vom Bezirksligisten TSV Bisperode auf die andere Seite des Ith und verstärken den Kader des Männerturnvereins. „Wir sind sehr froh, dass sich die beiden Spieler für uns entschieden haben und danken dem TSV für den unkomplizierten Ablauf.

Die Qualität im Kader wird durch die zwei Neuzugänge noch weiter erhöht und bietet unserem Trainer eine Vielzahl an möglichen Aufstellungsvarianten“, erklärt MTV-Sprecher Alexander Stamm. „Außerdem passen beide auch neben dem Platz gut bei uns rein und werden ihren Wechsel mit Sicherheit nicht bereuen. Durch die starken Hallen-Auftritte und die Winter-Neuzugänge ist die Stimmung im Kader bestens und alle Spieler fiebern dem anstehenden Vorbereitungsstart bereits freudig entgegen“, so Stamm weiter.

Quelle : AWesA