Corona – Formular zur Nachverfolgung von Infektionsketten

• 4. September 2020

Der MTV-Lauenstein stellt allen Mitgliedern, Freunden und Besuchern von Sportveranstaltungen (soweit die Corona-Bestimmungen es erlauben) ein Formular zum Download zur Verfügung.

Dieses PDF kann vor Ausdruck bereits nahezu vollständig ausgefüllt und für zukünftigen Einsatz abgespeichert werden. So können zum Beispiel beim Besuch der Fussball-Spiele die ausgefüllten und selbst ausgedruckten Formulare abgegeben werden und der Eintrag in eine entsprechende Liste entfällt.

Die Bearbeitung kann zum Beispiel mit einem entsprechenden Internet-Browser oder Adobe Acrobat Reader durchgeführt werden. Für die Funktionalität der Bearbeitungssoftware/-App übernimmt der MTV Lauenstein keine Gewähr, da diese immer vom aktuellen Softwarestand abhängig ist.

Das Formular ist im Download-Center oder unter folgendem Link aufrufbar:

Corona – Formular zur Nachverfolgung von Infektionsketten